Unternehmensphilosophie
Wer ist bei uns der Chef?
Er ist bei uns ein ganz hoch angesehener Mensch, die wichtigste Person.
Er entscheidet darüber, ob alle Gehälter pünktlich gezahlt werden können und ob wir Erfolg haben. Sobald wir ihn schlecht behandeln oder nicht ernstnehmen, wird er uns alle entlassen. So manche Unternehmen, denen es vor Jahren ganz gut ging, sind heute vom Markt verschwunden. Sie vergaßen, wer der wirkliche Chef ist.
Wir wissen es und wir wollen, dass Sie wissen, dass wir es wissen:
Unser Chef ist der Kunde...
unser Chef sind Sie!
Unser Kunde...
ist die wichtigste Person in unserem Betrieb - persönlich oder durch Telefon.
Unser Kunde...
ist nicht abhängig von uns - wir sind abhängig von ihm.
Unser Kunde...
stellt keine Unterbrechung der Arbeit dar. Er ist der Zweck unserer Arbeit.
Unser Kunde...
tut uns einen Gefallen, indem er uns Gelegenheit gibt, für ihn zu arbeiten.
Unser Kunde...
ist kein Außenseiter unseres Geschäftes, er ist Teil unseres Geschäftes.
Unser Kunde...
ist keine statistische Zahl. Er ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Mit Gefühlen und Stimmungen. Mit Vorurteilen und Voreingenommenheiten. Wie wir selbst.
Unser Kunde...
ist nicht irgendjemand, mit dem man streitet oder den man einfach totredet. Niemand hat dadurch jemals bei seinen Kunden gewonnen.
Unser Kunde...
ist eine Persönlichkeit, die uns ihre Wünsche unterbreitet. Diese Wünsche zu des Kunden und unserem Vorteil zu befriedigen, das ist unsere Aufgabe.
Wir wollen...
... besser sein als die Anderen.
... und Ihnen mehr als das Übliche bieten.
... uns an dem orientieren, was Sie erwarten
... Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten.
... unser Personal durch Trainings, Schulungen und Weiterbildungen ständig auf dem ersten Platz halten.
Er ist bei uns ein ganz hoch angesehener Mensch, die wichtigste Person.
Er entscheidet darüber, ob alle Gehälter pünktlich gezahlt werden können und ob wir Erfolg haben. Sobald wir ihn schlecht behandeln oder nicht ernstnehmen, wird er uns alle entlassen. So manche Unternehmen, denen es vor Jahren ganz gut ging, sind heute vom Markt verschwunden. Sie vergaßen, wer der wirkliche Chef ist.
Wir wissen es und wir wollen, dass Sie wissen, dass wir es wissen:
Unser Chef ist der Kunde...
unser Chef sind Sie!
Unser Kunde...
ist die wichtigste Person in unserem Betrieb - persönlich oder durch Telefon.
Unser Kunde...
ist nicht abhängig von uns - wir sind abhängig von ihm.
Unser Kunde...
stellt keine Unterbrechung der Arbeit dar. Er ist der Zweck unserer Arbeit.
Unser Kunde...
tut uns einen Gefallen, indem er uns Gelegenheit gibt, für ihn zu arbeiten.
Unser Kunde...
ist kein Außenseiter unseres Geschäftes, er ist Teil unseres Geschäftes.
Unser Kunde...
ist keine statistische Zahl. Er ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Mit Gefühlen und Stimmungen. Mit Vorurteilen und Voreingenommenheiten. Wie wir selbst.
Unser Kunde...
ist nicht irgendjemand, mit dem man streitet oder den man einfach totredet. Niemand hat dadurch jemals bei seinen Kunden gewonnen.
Unser Kunde...
ist eine Persönlichkeit, die uns ihre Wünsche unterbreitet. Diese Wünsche zu des Kunden und unserem Vorteil zu befriedigen, das ist unsere Aufgabe.
Wir wollen...
... besser sein als die Anderen.
... und Ihnen mehr als das Übliche bieten.
... uns an dem orientieren, was Sie erwarten
... Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bieten.
... unser Personal durch Trainings, Schulungen und Weiterbildungen ständig auf dem ersten Platz halten.