Neuer Gewerbekunden-Betreuer: Marco Lessentin

Starke Marken, starke Persönlichkeiten und ein erstklassiges Team. Die Stützpfeiler der Automobile Dehn-Gruppe begeistern die Brandenburger seit mittlerweile über 25 Jahren und überzeugen einfach jeden. Der nächste Coup des familiengeführten Traditions-Unternehmens ist nun die Business-Initiative, die sich an Gewerbe- und Flottenkunden richtet. Unterstützt wird das Team dabei durch den allseits bekannten und für seine Heimatstadt stets engagierten Marco Lessentin!

Lessentin Logo Hp 3
Als neuer Gewerbekundenbetreuer des Hauses mit langjähriger Erfahrung im Gewerbebereich kennt Marco Lessentin sich mit den Bedürfnissen der Kundschaft bestens aus. Durch seine wiederkehrenden Moderations-Engagements im Hause Dehn ist Lessentin dadurch mit den hervorragenden Leistungen und Angeboten bereits bestens vertraut. Schmunzelnd verrät Geschäftsführer Matthias Dehn „Dies war ein logischer und auch schon längst überfälliger Schritt. Jedes Unternehmen hat eigene Vorstellungen von und spezielle Anforderungen an die Mobilität. Mit Herrn Marco Lessentin gewinnen wir einen kompetenten Berater für Gewerbekunden auf höchstem Niveau!“

Das durchdachte Business-Concept richtet sich dabei ausdrücklich an Unternehmen jedweder Flottengröße und bietet spezielle Angebote der Marken Citroën und Hyundai an.Ob kleine Stadtflitzer für den Pflegedienst oder strotzende Kraftprotze für das Handwerk: die persönliche Beratung steht dabei stets im Vordergrund.

Marco Lessentin selbst ist von seiner neuen Aufgabe begeistert und freut sich auf die enge Zusammenarbeit mit den Brandenburger Gewerbetreibenden: „In den letzten Jahren der Eventtätigkeit bei Automobile Dehn wuchs bei mir gleichzeitig auch das Interesse an tollen Fahrzeugen und es gab immer mal wieder das Thema mit der Geschäftsleitung, mich auch hauptberuflich bei Automobile Dehn zu engagieren. Nach fast 4 Jahren täglicher Arbeitsfahrt nach Berlin, schlägt nun mein Herz wieder an der richtigen Stelle, in meiner Heimstadt Brandenburg an der Havel. Ich freue mich auf ein tolles Team und auf die neuen Aufgaben gewerbliche Kunden zu betreuen“.

Lessentin Gewerbekunden2

(v.l.n.r) Die Geschäftsführer Matthias Dehn und Josef Dehn, mit Gewerbekundenbetreuer Marco Lessentin und Verkaufsleiter Denny Sauer .