Neue Basketballkörbe für die Grundschule

Die Kleinen sind die Größten! Das beweist die Grundschulmannschaft aus Hohennauen, die trotz ihrer Größe große Basketball-Träume hat. Doch der hohe Korb macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. 
 

317722838_840257257413303_3756843056952337311_n.jpg   


Neue Basketball-Körbe für die „Kleine Grundschule Hohennauen"

Ausdauer, Teamgeist & außergewöhnliche Skills – mehr braucht es nicht, um ein Spiel zu gewinnen… aber was ist, wenn man so klein ist, dass einem der 3.05m hohe Ring unerreichbar erscheint? Genau das machte den kleinen Sportlern zu schaffen – deshalb brauchten sie dringend neue Körbe, die auch für kleine Spieler erreichbar sind. 

Ab sofort haben die Kinder der Red Eagles Rathenow in den AGs der Grundschule Hohennauen beim Training kleinere Körbe. Endlich können sie zeigen, was sie können! 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses schöne Projekt unterstützen und den neuen Basketballkorb sponsern konnten!