Weihnachtsspende an die Brandenburger Tafel e.V.

Die Vorweihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit, doch leider ist dies nicht bei allen so... Daher möchten wir in dieser schweren Zeit etwas Unterstützung schenken. 
 

317722838_840257257413303_3756843056952337311_n.jpg   



Weihnachtsspende an die Brandenburger Tafel e.V. 🎅🏼🎄

Der alljährliche Vorweihnachtszauber legt sich auch über unsere Havelstadt. ❄️✨ Doch neben all dem Glanz der Lichter gibt es immer mehr Menschen, die das funkeln in den Augen verloren haben… Nicht nur Flüchtlinge, sondern auch andere in not geratene Mitmenschen sind aufgrund stark gestiegener Energie- und Lebensmittelpreise inzwischen auf Unterstützung angewiesen. Somit sind die Tafeln in Deutschland und auch bei uns in Brandenburg mehr den je gefordert.

Wir möchten in dieser schweren Zeit etwas Unterstützung schenken und haben uns dazu entschieden, dieses Jahr auf Weihnachtspräsente zu verzichten und stattdessen die Brandenburger Tafel e.V. in Form von Spenden zu unterstützen. 🫶🏽

Am 13.12.2022 überreichten wir daher auf dem Gelände der Tafel Brandenburg den symbolischen Spendenscheck an Frau Grey.