Fahrzeugauslieferung für LiSA's Hauskrankenpflege

Bei dieser Fahrzeugauslieferung wurden nicht nur 2 Fahrzeuge übergeben – sondern 2 neue Teammitglieder. Harald & Ingo (so heißen die beiden Auto's ab jetzt) wurden an LiSA's Hauskrankenpflege übergeben und sind nun fester Bestandteil des Teams. 

Bildschirmfoto 2022 11 03 um 08.34.40 2   


Neuer Flottenzuwachs für LiSA
s Hauskrankenpflege 

Dürfen wir vorstellen: Das sind Harald & Ingo - die neuen Teammitglieder von LiSA. Sie pflegen in Werder, Groß Kreutz und Umland – Das Team der Hauskrankenpflege kümmert sich rundum die Uhr um das Wohlbefinden ihrer Patienten und sorgt für die Entlastung der Angehörigen. Genauso zuverlässig wie das Team ist ihre Hyundai-Flotte, diese bringt sie nämlich Tag und Nacht dorthin, wo sie gebraucht werden. Höchste Zeit, sich mehr Unterstützung zu holen – daher wurden heute 2 weitere Flottenmitglieder abgeholt.

Wir freuen uns sehr, dass wir LiSA’s Hauskrankenpflege von Anfang an mit ihrer Fahrzeugflotte unterstützen dürfen. ☺️

Alles Weitere zu Eurem Pflegedienst im Großraum Werder und Groß Kreutz auf: