WIr holen die wies'n nach Stendal!

Image
O'zapft is ... Seid dabei!

Ihr seid herzlich zu unserem zünftigen Oktoberfest eingeladen! Ob Frühshoppen mit den Stendaler Stadtmusikanten, die Hüfte schwingen zu Sänger Markus mit seinem Nr. 1-Hit „Ich will Spaß“ oder einfach den Wies‘n Gaudi und das Jahrmarktreiben erleben – bei uns kommen groß und klein auf ihre Kosten. 

Also kommt zu unserem großen Oktoberfest und bringt gerne auch Eure Verwandten, Freunde und Bekannten mit! Wir freuen uns auf Euch! ... übrigens, die ersten 200 Besucher erhalten ein Begrüßungsgeschenk :)

Unsere Highlights im Überblick

Image

Erlebe Sänger Markus live!

Jeder kennt dieses Lied ... 40 Jahre nach seinem unkaputtbaren Nr. 1-Hit "Ich will Spaß" stellt der 62-jährige Sänger und Entertainer für sich selbst fest "Das Leben liebt mich und ich liebe das Leben". Zusammengefasst ergibt das den Obertitel seines neuen Alblums und damit will MARKUS in diesem Jahr wieder richtig Gas geben und Spaß haben. 

... wir haben ihn bei uns, für Euch! 
Image

Wir unterstützen die Blaue Nasen e.V.

Die "Blaue Nase e.V." gibt dem Kampf gegen Krebs bei Kindern ein Gesicht und setzt Zeichen. Und dieses kleine Zeichen ist die blaue Nase. Zudem bietet der Kinderkrebshilfeverein krebskranken Kindern und ihren Familien zahlreiche Unterstützungen in der Zeit. 

Freuen Sie sich auf die Bühnenshow mit Roger & seinen Bühnenkindern. Auch Boxlegenden, welche die Arbeit unterstützen, werden für eine Autogrammstunde vor Ort sein. 

Image

Frühshoppen mit den Stendaler Stadtmusikanten

Ob eine breite Palette an Blas- und Marschmusik oder eine unterhaltsame Mischung aus böhmisch-mährischer Tradition und deutscher Volksmusik – die Stendaler Stadtmusikanten spielen seit 50 Jahren und wissen was sie tun.

Der Verein vertritt die Region Stendal, ist aber auch überregional unterwegs. Wir freuen uns sehr, dass sie auf unserem Oktoberfest das Frühshoppen musikalisch begleiten werden. 

Image

Premiere des neuen Honda Civic Hybrid

Klassiker, wie bespielsweise der VW Golf oder Opel Corsa werden seit vielen Generationen bei Neuauflage meist nur leicht verändert – der Hersteller Honda hingegen zeigt sich beim Civic immer sehr experimentierfreudig.

Pünktlich zum 50. Jubiläum des Honda Civic steht die 11. Generation in den Startlöchern mit vollendetem Design und 100% Fahrspaß. Aber überzeugt Euch einfach selbst. 

Image
Image
Image
Image
Image

Gewinnspiel

Gewinne ein Wohnmobil für bis zu 4 Personen für 5 Tage! Der Gewinner wird dann live ausgelost! 

1. Gewinnpielkarte ausfüllen
2. Los beim Gewinnstand abgeben
3. Wohnmobil gewinnen


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Image
Gewinnspiel 

Gewinne ein Wohnmobil für bis zu 4 Personen für 5 Tage! Der Gewinner wird dann live ausgelost! 

1. Gewinnspielkarte ausfüllen 
2. Los beim Gewinnstand abgeben 
3. Wohnmobil gewinnen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Image
Image