EXTRAVAGANZ, KOMFORT UND TECHNOLOGIE

FÜR EIN TIEFENENTSPANNTES FAHRERLEBNIS

MARKTEINFÜHRUNG IM 2. HALBJAHR 2021

C5.png
Der neuer Citroën C5 X verbindet die Eleganz einer Limousine mit der Dynamik eines Kombis und der erhöhten Karosserieform eines SUV. Das Citroën Advanced Comfort Programm vermittelt Lounge-Feeling im Innenraum und sorgt für entspanntes Wohlbefinden. Seine Spitzentechnologien mit dem erweiterten Head-Up-Display, halbautonomem Fahren und der neuen Infotainment-Schnittstelle mit 30-cm-/12-Zoll-Touchscreen und natürlicher Spracherkennung vereinfachen das Leben an Bord.

Der neue Citroën C5 X sticht in einem eher klassischen Segment deutlich hervor. Dank seiner kombiähnlichen Heckklappe bietet er eine breite Kofferraumöffnung mit einer niedrigen Ladekante. Die langgezogene Motorhaube, seine fließende Linienführung, eine hohe Schulterlinie und die Stufe über den Hinterrädern unterstreichen die Individualität und Aerodynamik des neuen Citroën Flaggschiffs.





SPRECHEN SIE UNS GERN AN - HIER