VERKAUFSBERATERIN WOHNMOBILE & HYUNDAI NEUWAGEN

Ich bin Jennifer Sauer, die neue Verkaufsberaterin für Wohnmobile und PKW Neuwagen bei DEHN AUTOMOBILE in der Automeile Brandenburg.

Der Ein oder Andere wird mich bereits kennen, denn seit über 10 Jahren begeistert es mich Kunden aus Brandenburg und Umgebung mit einem neuen Fahrzeug glücklich zu machen.

 

Als zweifache Mutter bin ich jetzt aus der Elternzeit zurück. Mein Ehemann Denny Sauer, der seit über 13 Jahren im Autohaus Dehn arbeitet und quasi zur DEHN-Familie gehört, sprach immer so begeistert über die Wohnmobile von Bürstner und Etrusco. Jetzt kann ich nachvollziehen warum... die Optik und das Preis-Leistungsverhältnis der Wohnmobile von Dehn sind einfach unschlagbar.

Die Nachfrage ist aktuell riesig! Umso mehr freut es mich, dass das Team von Dehn über 100 Wohnmobile für die nächsten Monate bei den Herstellern Bürstner und Etrusco bestellt hat und ich diese ab kommenden Monat verkaufen darf!

Wer sich noch nicht sicher ist welche Art von Wohnmobil zu einem selber passt, kann sich auch bei Dehn ein Wohnmobil mieten und rein schnuppern. In unserem Camping Zubehör-Shop finden wir dann gemeinsam auch alle notwendigen und nicht so notwendigen Zubehör-Artikel. Ich freue mich riesig nicht nur meine altbekannten Kunden wiederzusehen.

Bis bald. Eure Jenny.