MODERN - FUTURISTISCH - STARIA

MODERN - FUTURISTISCH

Keine Studie er kommt so in Serie!

Der Hyundai STARIA sieht aus wie eine Raumschiff oder eine  futuristische Studie, er kommt aber genauso in Serie. Erhältlich ist er voraussichtlich in der 2 Jahreshälfte 2021

Das Wichtigste des STARIAS

  • Großer Familienvan mit bis zu elf Plätzen und viel Stauraum
  • Benziner-, Diesel- und teilelektrische Motoren in Aussicht
  • Handwerker-, Shuttle-, bis hin zu Luxusvarianten möglich

 Seit Jahrzehnten spielen auch die Koreaner fleißig mit dem Bus und das Ergebnis sehen Sie jetzt! Spektakulär von außen und innen, er ist auch wirklich ein echter toller Bus.

STARIA AUSSEN 02

Minimaler Überhang vorne, gigantisches Greenhouse mit extrem tiefliegender Fensterlinie, mächtiger Radstand von über 3m und einen großen Kofferraum trotz der vielen Sitzreihen. Der Hyundai STARIA zeigt eine für diese Klasse ungewöhnlich schnörkelloses und modernes Design, prägnantestes Kennzeichen ist auch das  Leuchtenband über die komplette Front. Innen gibt es bis zu elf flexibel positionierbare Sitze.

Nach dem SUV-Boom der letzten Jahre ist der Hyundai STARIA eine willkommene Abwechslung aus dem Hause und als Nachfolger zum H1. Denn auf gleicher Grundfläche bietet er gigantische Möglichkeiten an und sieht dazu noch MEGA cool aus. Ist es also doch an der Zeit wieder mit dem Bus zu fahren!

Wir freuen uns drauf!!!!

Staria innen