Volles Haus beim Dehn "Honda Frühstück"!

Was für ein Frühstück! Pünktlich um 10 Uhr konnten wir einen wahren Besucher-Ansturm zu unserem beliebten Frühstücksbuffet begrüßen. Denn das Interesse war groß. Neben heißem Kaffee, leckeren Säften und frischen Brötchen lockten auch unsere Neujahrs-Kracher wie der Honda Jazz! An unseren Standorten konnten wir so gleich mehrere hundert Kunden begrüßen.
 
Wie bei Dehn üblich, war das Frühstück auch die Gelegenheit für viele Kunden, mit ihren Freunden und Bekannten einen entspannten Vormittag zu verbringen. Schließlich war die Resonanz auf unseren Jahresauftakt schlichtweg überwältigend. Es verging kaum eine Minute, in der nicht das Klacken von Kofferraumschlössern zu hören war, in denen sich unsere Gäste bereits das nächste Urlaubsgepäck vorstellten. Zu unserer Freude konnten wir auch wieder zahlreiche Familien mit Kindern jeden Alters begrüßen, die gern die Chance wahrnahmen und Probesitzen konnten.
 
Als besonderes Highlight stand neben dem Jazz auch der Civic sowie seine rasante Schwester, der Civic Type R, im Mittelpunkt des Interesses. Schließlich sieht man nicht jeden Tag solch ein Kraftpaket, welches in unter 6 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt!
 
 
 
Hondafruehst2018-1
Hondafruehst2018-3
Hondafruehst2018-1-2
Hondafruehst2018-6
Hondafruehst2018-5
Hondafruehst2018-4
Hondafruehst2018-2
Hondafruehst2018-1 Hondafruehst2018-3 Hondafruehst2018-1-2 Hondafruehst2018-6 Hondafruehst2018-5 Hondafruehst2018-4 Hondafruehst2018-2