Unterstützung SFB94 e.V.

Lokaler Sport, eine spannende Meisterschaft und ein gemeinsames Ziel - das sind die Zutaten für eine großartige Geschichte. Schön, dass wir ein Teil davon sein konnten. 
 

317722838_840257257413303_3756843056952337311_n.jpg   



Wir freuen uns, dass wir dem Team von SFB94 e.V. helfen konnten und ihnen unser Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben, um an den 2. Landesmeisterschaften im Volleyball teilzunehmen. Das Turnier fand am letzten Wochenende in Eberswalde statt und insgesamt nahmen 12 Teams teil, darunter auch
Sportfreunde Brandenburg 94 e.V. (SFB 94 e.V.) als Gastteam.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Teilnahme an dem Turnier und freuen uns darauf, auch in Zukunft dazu beitragen zu können, dass unsere lokalen Sportmannschaften ihre Ziele erreichen! 🏐🚗