Premiumsponsor | Kultursommer 2022

Der Startschuss für dem Brandenburger Kultursommer 2022 ist gefallen. WIr sind mit dabei & freuen uns riesig! 

ej1.jpg

Letzte Vorbereitungen für den Kultursommer 2022 

Der Brandenburger Kultursommer ist gestartet – natürlich ganz klassisch mit den Wassermusiken an der Regattastrecke Brandenburg. Wir sind als Premiumsponsor auch mit dabei und freuen uns schon riesig Euch zu sehen!

Gestern Abend gab Ute Freudenberg den Auftakt. Heute sorgen im Familienprogramm die berühmtesten Marionetten, Hurvínek a Spejbl für ordentlich gute Laune. Am Samstag und Sonntag könnt ihr dann gemeinsam mit den Brandenburger Symphoniker in den "Zauber der Klassik" eintauchen.

Du möchtest dabei sein? Kein Sorge – es sind noch Tickets beim Brandenburger Theater erhältlich:
 https://brandenburgertheater.de/kultursommer/